AA701298_edited.jpg

SIC PARVIS MAGNA

Großes aus kleinen Ursprüngen

Was einst das Motto von Seefahrer Sir Francis Drake war, sehe ich als meinen persönlichen Wahlspruch und Teil meiner professionellen Ideologie an. Für mich bedeutet es, dass selbst kleine Dinge und Taten am Ende große Ergebnisse herbeiführen können. Immerhin könnte jeder richtig investierte Euro der Grundstein eines breit aufgestellten Portfolios sein.

Aber legen wir einmal Zahlen, Finanz- und Businessthemen beiseite und kommen wir zu mir: Julian Hirsch. 28 Jahre alt. Wahl-Leipziger, Zigarren- und Espressoliebhaber, Aktienbesitzer und seit meiner Jugend, Fußball- aber vor allem Manchester United Fan.  

Wer mich kennenlernen möchte, den lade ich herzlichst auf einen Espresso und ein gutes Gespräch über Aktien, Börse und Finanzen ein.